100 Tage Rückgaberecht

Wir von Little Secrets® sind erst zufrieden, wenn du es bist! Daher bieten wir dir bei eventuellen Fehlkäufen ein zusätzliches 100 Tage Rückgaberecht. Das heißt auch nach Ablauf deines gesetzlichen 14 tätigen Rückgaberechts kannst du innerhalb von 100 Tagen (ab Kaufdatum), Artikel unkompliziert zurücksenden und bekommst dein Geld zurück. Bitte beachte folgende Informationen:

So nimmst du unser 100 Tage Rückgaberecht in Anspruch: 

Um deinen Kaufvertrag mit uns aufzuheben, schreibe uns eine kurze Mail mit deiner Bestellnummer und den Grund deiner Retour. Unsere Kontaktinformationen für Retouren findest du hier.

Wichtige Vorraussetzungen für unser Rückgaberecht:

  • Das Hygeniesiegel (falls vorhanden) ist nicht gebrochen
  • Die Artikel für die Retour sind unbenutzt und originalverpackt
  • Beilagen und Zubehör sind vollständig 

Wenn du unser 100 Tage Versprechen in Anspruch nimmst, setze dich vorher mit uns in Verbindung. Die Portokosten für den Rückversand musst du selber tragen und nachdem du eine schriftliche Bestätigung von uns erhalten hast, sende die Artikel sicher und gut verpackt an die vom uns genannte Adresse.