Hi, ich bin Joana.

Die Gründerin von Little Secrets.

Über Prinzessinnen und Piratinnen

Meine Freundin wollte früher immer Prinzessin werden und sich den ganzen Tag verwöhnen lassen. Mein Traum war es stattdessen immer Piratin zu werden und die Welt um mich herum selbst zu gestalten, das zu machen was mich anspornt und diesen Weg unter allen Umständen und Hürden zu verfolgen. Genau das habe ich auch gemacht - also sitze ich heute hier mit meiner eigenen Firma!

Früh entwickelte ich Fernweh, habe viel Zeit im Ausland verbracht, die Welt bereist, neue Leute und Kulturen kennengelernt. Am Anfang dieser Reise war ich mir noch nicht sicher, wo sie mich einmal hinführen wird. Hätte mir jemand gesagt, dass ich einmal eine Firma für Erotikspielzeuge gründe, hätte ich ihm wahrscheinlich einen Vogel gezeigt.

Und so hat alles angefangen:
Ich saß mit meiner Mama in der Küche und wir tranken Kaffee. Wie wir Frauen das nun mal so machen, sprachen wir über Gott und die Welt. Irgendwann sagte ich: „Schade eigentlich, dass Sexspielzeuge heutzutage immer noch nicht so akzeptiert werden. Man müsste es nur irgendwie anders anpacken …“ Mama horchte kurz auf und erwiderte: „Dann mach das doch, zeig der Welt das es nicht schlimm ist so was zu benutzten.“ Und Zack – die Idee für Little Secrets war geboren.

Wir sind im September 2019 in Düsseldorf gestartet

Hier gehts zum Shop