Mehr Pepp für euer Sexleben!

Wer kennt sie nicht? In jeder Beziehung wird es sie früher oder später einmal geben: Die Sex-Flaute.

Am Anfang der Beziehung konnte man kaum die Finger von einander lassen, es konnte kaum genug sein. Doch mit der Zeit lässt die Lust häufig nach - Routine schleicht sich ein, jegliche Abwechslung fehlt und die Leidenschaft kommt zu kurz. Dann wird es Zeit etwas zu verändern und das Feuer wieder neu zu entfachen!

Als erstes gilt: Communication is key – am wichtigsten ist es, dass ihr mit eurem Partner über eure Wünsche und Sehnsüchte sprecht. Sich immer wieder auszutauschen, auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen und neue Dinge auszuprobieren, hält die gemeinsame Lust lebendig und stärkt eure Bindung langfristig, auch über das Schlafzimmer hinaus.

Teilt eure erotischsten Fantasien miteinander: Wie möchtet ihr berührt werden und wo? Was gefällt euch und was nicht? Was wolltet ihr vielleicht schon immer einmal probieren?

Seid gemeinsam mutig und offen für Neues und lernt euch gegenseitig auf noch intimere Weise kennen!
Dabei können unsere Lovetoys euer Liebesleben lustvoll ergänzen und euch helfen, die sexuelle Spannung wieder neu aufleben zu lassen.

Wir haben Sextoys für jede Vorliebe - ganz egal, ob ihr auf Bondage-Sex oder Blümchen-Sex steht. Geht gemeinsam auf Entdeckungsreise und lernt die Bedürfnisse des anderen bis ins kleinste Detail kennen.

Und das Wichtigste: Habt Spaß!